Unser Service

Guter Service ist uns wichtig. Daher bieten wir unseren Kunden eine persönliche Fachberatung, Garagentore ganz nach Ihren Wünschen, ein Ansprechpartner von der Anfrage bis zur Auslieferung und schnelle Reklamationsbearbeitung.

Reklamation

Vor der Auslieferung, wird die Ware genau kontrolliert und sorgfältig verpackt. Bei der Auslieferung kann es passieren, dass Transportschäden entstehen. Sollte dies der Fall sein oder es liegt ein anderer Mangel vor, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Sie können uns werktags gerne unter der Service-Hotline +49 (0) 4231 924323 kontaktieren.

Meistgestellte Fragen

  • Wie lange dauert der Versand von reklamierten Elementen?

    Der Versand von reklamierten Elementen dauert in der Regel von 7 Tagen bis hin zu 4 Wochen. Jedoch ist die Zeitspanne abhängig von der Beschädigung. Ihr Kundenbetreuer kann Ihnen hierzu genaue Angaben machen.

  • Wie läuft eine Reklamation ab?

    Falls Sie eine Reklamation haben melden Sie sich bitte telefonisch bei uns und senden Sie uns Bilder der Schäden und der Kartonagen per E-Mail zu.

    Alternativ melden Sie uns die Reklamation über unserer Reklamationsformular.

    Eine Mitarbeiterin aus dem Service wird sich um Ihr Anliegen kümmern und eine passende Lösung für Sie finden.

  • Wo finde ich Montageanleitung?

    Die Montageanleitung sollte dem Garagentor beiliegen. Ist dies einmal nicht der Fall, kontaktieren Sie uns.

  • Wie tausche ich den Motor und wie stelle ich ein?

    Bitte beachten Sie, dass sämtliche elektrische Anschluss- und Einstellungsarbeiten nur von autorisierten Fachbetrieben ausgeführt werden darf. Andernfalls erlischt der Gewährleistungsanspruch, wenn ein Mangel darauf zurückzuführen ist.

Service-Fragebogen

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