Garagentor24.de Servicecenter

In unserem Servicecenter werden Ihnen alle Fragen beantwortet. Zudem können Sie die Abläufe unseres Unternehmens einsehen und Ihren persönlichen Auftragsstatus jederzeit online abrufen. So ermöglichen wir optimalen Service auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

 

Auftragsstatus für Maßanfertigungen

Meistgestellte Fragen

  • Wie kann ich Sie erreichen?

    Sie können uns während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer +49 (0) 4231-92430 erreichen. Oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail an info@intervertrieb.de.

    Bitte halten Sie sowohl für die telefonische Beratung als auch für den Schriftverkehr per E-Mail Ihre Angebots- oder Auftragsnummer bereit.

  • Ist ein persönliches Beratungsgespräch möglich?

    Ja, besuchen Sie uns an unserem Standort in Verden (Aller) oder kontaktieren uns per Telefon oder E-Mail.

  • Wo finde ich Montageanleitung?

    Die Montageanleitung sollte dem Garagentor beiliegen. Ist dies einmal nicht der Fall, kontaktieren Sie uns.

  • Habe ich einen festen Ansprechpartner?

    Ja, Ihren Ansprechpartner finden Sie auf Ihrem Angebot. Sollte dieser einmal nicht erreichbar sein kümmert sich ein Kollege um Ihr Anliegen.

Alle Antworten auf Ihre Fragen

Rund um die Uhr – immer erreichbar:  Unser Servicecenter macht es möglich. So können all Ihre Fragen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten beantwortet werden.

Wir haben die häufigsten Fragen, die uns gestellt wurden, zusammengefasst. Die unterschiedlichen Fragen sind in Kategorien eingeteilt, sodass Sie je nach Stand Ihrer Bestellung, passende Antworten finden.  Sollten Sie dennoch Fragen an uns haben, können Sie uns diese gerne über das Kontaktformular mitteilen.

Sie können hier unter Angabe Ihrer Auftragsnummer sowie E-Mail Adresse prüfen, ob Ihre Anzahlung erfolgreich bei uns eingegangen ist und Ihr Auftrag damit zur Produktion freigegeben wurde.

Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu unserem Servicecenter sind wir jederzeit offen und dankbar. Diesen nehmen wir gern zum Anlass, um unser Servicecenter weiter auszubauen und auch anderen Kunden Hilfestellungen zu geben.

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