Willkommen im garagentor24.de Servicecenter

In unserem Servicecenter werden Ihnen alle Fragen beantwortet. Zudem können Sie die Abläufe unseres Unternehmens einsehen und Ihren persönlichen Auftragsstatus jederzeit online abrufen. So ermöglichen wir optimalen Service auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

 

Meistgestellte Fragen

  • Wie kann ich Sie erreichen?

    Sie können uns während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer +49 (0) 4231-92430 erreichen. Oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail an info@intervertrieb.de.

    Bitte halten Sie sowohl für die telefonische Beratung als auch für den Schriftverkehr per E-Mail Ihre Angebots- oder Auftragsnummer bereit.

  • Ist ein persönliches Beratungsgespräch möglich?

    Ja, besuchen Sie uns an unserem Standort in Verden (Aller) oder kontaktieren uns per Telefon oder E-Mail.

  • Wo finde ich Montageanleitung?

    Die Montageanleitung sollte dem Garagentor beiliegen. Ist dies einmal nicht der Fall, kontaktieren Sie uns.

  • Habe ich einen festen Ansprechpartner?

    Ja, Ihren Ansprechpartner finden Sie auf Ihrem Angebot. Sollte dieser einmal nicht erreichbar sein kümmert sich ein Kollege um Ihr Anliegen.

Ihre Bestellung bei Garagentor24.de

Rund um die Uhr – immer erreichbar: Unser Servicecenter macht es möglich. So können all Ihre Fragen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten beantwortet werden.

In unserem Servicecenter stellen wir die wichtigsten Informationen, sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammen. Zudem können Sie jederzeit durch Angabe Ihrer Auftragsnummer und E-Mail Adresse den Bestellstatus Ihres Auftrags einsehen.

In unserem Servicecenter finden Sie die wichtigsten Informationen zu jedem Schritt Ihres Auftrags. Von der Auftragserstellung, über die Zahlung, Produktion und Lieferzeiten stellen wir Ihnen die wichtigsten Informationen bereit.

Zudem begeleiten wir Sie auch nach Ankunft Ihrer Ware, falls Sie weitere Fragen haben oder eine Reklamation melden müssen.

1. Auftrag

Wir senden Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail zu

2. Anzahlung

Nach Zahlungseingang gehen Ihre Produkte in die Produktion

3. Produktion

Ihr Auftrag wird produziert

4. Tourenplanung

Die Tourenplanung für Ihre Lieferung findet statt

5. Liefertermin

Sie bekommen bezüglich des genauen Liefertermins Bescheid

6. Lieferung

Ihre Ware wird zugestellt

Newsletter