Auftragsstatus für Maßanfertigungen

Der Link zu Ihrem Auftragsstatus wird Ihnen gleich per E-Mail zugeschickt. Bitte kontrollieren Sie Ihr E-Mail Postfach und den Spam Ordner.

Meistgestellte Fragen

  • Wie kann ich Sie erreichen?

    Sie können uns während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer +49 (0) 4231-92430 erreichen. Oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail an info@remove-this.intervertrieb.de.

    Bitte halten Sie sowohl für die telefonische Beratung als auch für den Schriftverkehr per E-Mail Ihre Angebots- oder Auftragsnummer bereit.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Ist ein persönliches Beratungsgespräch möglich?

    Ja, besuchen Sie uns an unserem Standort in Verden (Aller) oder kontaktieren uns per Telefon oder E-Mail.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wo finde ich Montageanleitung?

    Die Montageanleitung sollte dem Garagentor beiliegen. Ist dies einmal nicht der Fall, kontaktieren Sie uns.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Habe ich einen festen Ansprechpartner?

    Ja, Ihren Ansprechpartner finden Sie auf Ihrem Angebot. Sollte dieser einmal nicht erreichbar sein kümmert sich ein Kollege um Ihr Anliegen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Ist die Zahlung per PayPal möglich?

    Nein, nicht bei maßangefertigten Artikeln, nur bei Shop-Artikeln.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    • 100% Vorkasse
    • 50% Anzahlung und 50% in Bar bei Anlieferung per Nachnahme (zzgl. 30€ Nachnahme-Gebühr)

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?

Alle Antworten auf Ihre Fragen

Rund um die Uhr – immer erreichbar:  Unser Servicecenter macht es möglich. So können all Ihre Fragen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten beantwortet werden.

Wir haben die häufigsten Fragen, die uns gestellt wurden, zusammengefasst. Die unterschiedlichen Fragen sind in Kategorien eingeteilt, sodass Sie je nach Stand Ihrer Bestellung, passende Antworten finden.  Sollten Sie dennoch Fragen an uns haben, können Sie uns diese gerne über das Kontaktformular mitteilen.

Bald können Sie online unter Angabe Ihrer Auftragsnummer sowie E-Mail Adresse prüfen, ob Ihre Anzahlung erfolgreich bei uns eingegangen ist und Ihr Auftrag damit zur Produktion freigegeben wurde.

Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu unserem Servicecenter sind wir jederzeit offen und dankbar. Diesen nehmen wir gern zum Anlass, um unser Servicecenter weiter auszubauen und auch anderen Kunden Hilfestellungen zu geben.

  • Anrufen
    Zentrale +49 (4231) 9243-0
  • Schreiben
    info@remove-this.intervertrieb.de
  • Besuchen
    Marie-Curie-Str. 13
    27283 Verden (Aller)
  • Öffnungszeiten
    Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 9:00 - 13:00 Uhr